Unternehmen

LeadsPoint24

Das Unternehmen LeadsPoint24 ist aus dem Marketingverbund von Unternehmen, die Leistungen, wie Training, Coaching oder Consulting, für Finanzdienstleister und Vertriebsorganisationen anbieten, entstanden.
Fokussiert auf die Lieferung von Leads, arbeiten für das Unternehmen,
Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Dialogmarketing und Direktmarketing.

Spezialisiert auf die Aufgabenstellung und das Unternehmensziel, agiert das Unternehmen LeadsPoint24 am Markt.
Die Unternehmensgründung erfolgte 1997 durch den Unternehmensberater und Coach Siegfried Fischer. Der erfahrene Vertriebs- und Marketingprofi bringt seine Erfahrung als Marketingleiter, Berater und Coach aus den Sparten Finanzdienstleistung, Handel, Industrie und Dienstleister effektiv in die Geschäftsleitung des Unternehmens ein.
Seine Ausbildung als Fachkaufmann für Marketing und seine langjährige Management Tätigkeit, bilden ein solides Fundament für die Aufgabenstellung im Unternehmen LeadsPoint24.



LeadsPoint24 ist auf die Lieferung von Leads, die umfangreiche Angaben enthalten, spezialisiert.

"Just in Time" Lieferung kostenlos aktivieren.

Mit Ihrer Bestellung können Sie diese Option kostenlos aktivieren.

Impressum - Datenschutzerklärung